Das bin ich...

  

                                                  

 

Ich bin die Regina ,  habe seit 1999 Parkinson ,

mag meine Familie , liebe meine Enkel über alles , mag die Mitglieder meiner SHG , die ich seit nunmehr

10 Jahren leite . Wir unternehmen viel miteinander, hören Vorträge namhafter Ärzte , die uns stets zur Seite stehen , sind bei Festen und Feiern immer dabei , singen und reden miteinander und sind füreinander da.

Früher habe ich zu allen Anlässen kleine Geschenke  für meine Mitglieder gebastelt, leider verlangt der

Parkinson immer mehr sein Recht und die  Fingerfertigkeit läßt immer mehr nach 

                                                                        

Aber was mir geblieben ist, ist mein Humor ! Nur mit einer guten Prise Humor läßt sich dieses Leben ertragen ...

 

Und wenn Ihr z.B.die Geschichten von Richard, Hein und Klaus lest, wißt ihr, dass er immer noch da ist...

 

                     -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Nach oben