Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Lütke Hüttmann, Sibylle hat am 23.09.2014 03:56:23 geschrieben :

HAPPY BIRTHDAY WirParkis !!!
WirParkis hat Geburtstag heute,

eine Seite, die nicht nur anspricht betroffene Leute.

Durch Monika habe ich hergefunden,

und ich sage unumwunden,

es ist toll, wie ihr euch mit Parkinson arrangiert.

Schmunzelnd erkennt man oft sogar einen leichten Flirt.

Und obwohl Lachen und Weinen so dicht sind, aber total wichtig,

mein Respekt: ihr macht's super und genau richtig.



Begeistert kann man hier stöbern und lesen,

von der Realität aber auch von märchenhaften Wesen;

mal nachdenklich, mal heiter, es tut wirklich gut - drum macht bitte weiter.



Gratulieren zum Jahrestag möchte ich von Herzen und wünsche allen ein Leben möglichst ohne Schmerzen.

Behaltet euren Frohsinn und euren Mut,

so macht ihr es richtig, so macht ihr es gut.



Lieben Gruß

Sibylle,

ein neuer Fan dieser Seite





 
Kommentar:

...für die Glückwünsche  sagen Peter, Sylvie, Monika und Regina



Jochen Junior hat am 21.09.2014 07:55:23 geschrieben :

Die Kur ist vorbei...
...und es hat meinem Vater sehr gut getan , leider hält die Wirkung nicht sehr lange an. Mein Vater lebt allein und hat demzufolge nicht die Ruhe und das Verwöhntsein wie zur Kur. Aber mit den Medikamenten wurde er gut eingestellt , er muß nur noch lernen , sich Zeit zu lassen.Er hat auch ei neues Hobby entdeckt, das ihm sehr viel Spass macht.

Nur mit dem PC will er nicht zurechtkommen !



Liebe Grüße von Jochen und Jochen
 
Kommentar: Er wird es schon noch lernen und wenn die Medis stimmen,kann es ja nur noch besser werden.

Haltet uns weiterhin die Treue und lasst uns wissen, wie es weitergeht .

Von allen liebe Grüße !


Peter psbonn hat am 05.09.2014 02:56:40 geschrieben :

Lebenszeichen
Hat Regina das nicht alles toll gemacht?!

Ich bin stolz auf sie.

Ein bisschen auch auf Monschi und Sylvi.

Das 4te Rad am Wagen hält da nicht mit,

vielleicht muss er nur wachgeküsst werden?
 
Kommentar: Ab sofort laufe ich rückwärts ! Aber Scherz beiseite, stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, du kannst doch was !






Jochen Junior hat am 11.08.2014 05:28:23 geschrieben :

Seitdem wir...
...den letzten Besuch bei Euch hatten, hat sich ja einiges verändert . Schön, dass Ihr ein männliches Wesen mit einbezogen habt.

Jochen sen. befindet sich z.Zt. in der Reha-Kur,für mich kommt dadurch auch eine gewisse Zeit der Ruhe. Er hat die Berichte über die Kureindrücke von Sylvie total verschlungen, und ist gespannt, was er so erlebt .

Wir kommen wieder !

Jochen und Jochen
 
Kommentar: Danke für die Grüße und viel Erfolg für den Senior ! Der Junior möge die Ruhe genießen !



Regina und der Rest der Crew.


Heide Vogt (Homepage) hat am 28.06.2014 14:54:16 geschrieben :

Einfach weil es bei euch schön war
Ich hatte die Seite jetzt solange schon gespeichert, doch leider fehlte mir immer wieder die innere Ruhe und auch die Zeit, um sie mir anzuschauen.

Ich habe was verpasst

Ihr seid einfach toll und vorallem ein Dank an Sylvia, man konnte sich in dich und deine Geschichten richtig rein versetzen, nachvollziehen wie es dir ging und geht.

Und ich denk manchmal noch daran.... Ich will einen Wald



LG Heide
 
Kommentar: Herzlichen Dank für den Besuch , durch Urlaub bedingt  kommt das Dankeschön etwas später !

Einen schönen Sommer wünscht



Regina von wirparkis


Domi (Homepage) hat am 24.06.2014 13:49:48 geschrieben :

Besuch
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Abstecher auf unserer Seite , schade dass Dein Bild nicht zu sehen ist.

Liebe Grüße von uns vier !



                                                            

Petra hat am 15.06.2014 11:31:38 geschrieben :

Ich freue mich...
...dass ich heute auf Eurer Seite gelandet bin.

Man muß schon sehr viel Zeit mitbringen ,um all das Wissens-und Liebenswerte , das Ihr aufgeführt habt, zu lesen. Die Gedichte und Geschichten sind teils nachdenklich , teils köstlich und ich frage mich, wo Ihr die Einfälle hernehmt !Ich finde, es ist der richtige Weg,sich mit einer Krankheit , nicht nur mit Parkinson, auseinander zu setzen.

Macht weiter so ! Ich komme wieder !

Petra
 
Kommentar:

Danke für die lieben Grüße !



Brigitte Hundhausen hat am 28.05.2014 00:50:14 geschrieben :

Gästebuch
hallo Ihr inzwischen vier

war heut das erste Mal hier,

doch war ich bestimmt nicht das letzte Mal auf dieser Seite, denn es scheint mir, als werd ihr alles nette Leute.

Macht weiter so!!!!! Super Seite

Brigitte
 
Kommentar: Liebe Brigitte, klar sind wir nette Leute und es schreiben auch nur nette Leute einen

Eintrag in unser Gästebuch . Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast .



                                      



Für alle sagt Regina Danke !



Melinda (Homepage) hat am 19.05.2014 01:14:07 geschrieben :

Grüße
Hab gerade noch schnell für euch abgestimmt, wünsche euch viel Glück beim Award !



LG



Melinda
 
Kommentar: Danke schön für Deine Stimme und gute nacht !



Sylvie und Regina





                                                   

Brigitte (Homepage) hat am 18.05.2014 21:15:39 geschrieben :

Viel Erfolg
...beim Award, und Euch alles Liebe. Eure Homepage ist eine tolle Idee.

Viele Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern!

Brigitte
 
Kommentar: Grüße zurück und Dankeschön fürs Daumendrücken !



                                       



Sylvie u. Regina



< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben