Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Doris (Homepage) hat am 14.02.2014 21:04:14 geschrieben :

Hallo ihr Drei,
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag

und wünsche euch, trotz Regen und Kälte, ein angenehmes Wochenende!



Image and video hosting by TinyPic



Liebe Grüße,

Doris
 
Kommentar:

Danke für den Besuch !



W
ir drei !

Mandy (Homepage) hat am 11.02.2014 17:53:44 geschrieben :

Gruesse
Hallo Parkis.

Habe ihren GB-Eintrag gesehen bei Dollybe und Erwin.

Sehr interessant hier.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und schon...



 
Kommentar: Danke für den Besuch und die Grüße !



                         


Nicole (Homepage) hat am 09.02.2014 10:30:18 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Regina,

liebe Kerstin,

liebe Sylvia,



natürlich hat es mir hier sehr gut gefallen- nur npage blockierte gestern hier meinen Eintrag. Auf das es jetzt klappt:



Ich bin beeindruckt von eurer Seite. Es ist nicht leicht mit all diesen Beschwerden und Nebenwirkungen zu leben. Und ich sehe hier eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor.



Die Art, wie jede es von euch verarbeitet, wie ihr euch gegenseitig stützt ist bemerkenswert.

Es macht sicher manchen einen Mut.



Ich wünsche euch vom ganzen Herzen ganz viel Kraft, Ausdauer und weiterhin eine gesunde Portion Humor, damit ihr noch zahlreiche Augenblicke im Leben genießen könnt.



Liebe Grüße, Nicole
 
Kommentar: Was wäre, wenn wir den Humor nicht mehr hätten ! An manchen Tagen ist es eher nach Weinen , Schreien , Toben , aber noch lassen wir uns nicht unterkriegen !!



Danke sagen die dreiparkis

Melinda (Homepage) hat am 09.02.2014 00:48:03 geschrieben :

HP
Eine sehr schöne HP. Bewundere euren Mut und Kraft mit der Krankheit umzugehen.

Wünsche euch alles Gute und viel Glück bei der OP.



LG



Melinda
 
Kommentar: Danke für Deinen Besuch , alles wird gut !

Regina

                                     

Franz&Ouleye (Homepage) hat am 07.02.2014 20:16:07 geschrieben :

Wochenendausflug
Ihr seid ein tolles Team wir wünschen Euch ein gutes und kreatives Wochenende!

 
Kommentar: Dankeschön Euch zwei`n von uns drei`n !
















Andrea hat am 06.02.2014 07:26:17 geschrieben :

Wollte bloß mal wieder....
...Guten Tag sagen. Ihr werdet ja immer besser.Es ist schon eine Freude, auf den Seiten zu blättern und ich wünsche : Immer weiter so , ich komme gerne wieder !

Übrigens hat meine Freundin Parkinson und die gewonnene CD habe ich ihr geschenkt ,sie dreht sich regelmäßig in ihrem Radio , natürlich macht sie mit , nicht beim Drehen , aber bei der Gymnastik ....

Bis bald !

Eure Andrea
 
Kommentar: Hallo, Andrea ! 

Du bist schon eine treue Seele , hab Dank für den erneuten Besuch ! Lieber Gruß an die 

Freundin , ich geb ihr mal ein paar Gymnastikbegleiter mit .

Viel Pass von uns drei !








Elke hat am 05.02.2014 15:45:54 geschrieben :

Gegenbesuch und ganz liebe Grüße
Hallo, ihr Drei, hallo liebe Regina!

Da muss man erst mit seiner Homepage umziehen, um mitzubekommen, dass ihr gar nicht weit von mir auch mit einer HP beheimatet seid. Und was für eine! Habt ihr ganz toll hinbekommen!



Regina, wenn du so viele Fragen hast, würde ich vorschlagen, ich komme mal zu dir oder du zu mir, die paar km können doch kein Hindernis sein. Schreib mir ne E-Mail, damit ich deine Adresse habe, ich schick dir dann meine Telefonnr., einverstanden?



Ansonsten wünsche ich euch mit dieser Homepage auch weiter soviel Spass, Freude und Erfolg, weiter so tolle Ideen, übrigens, die Zeichnungen von der Kerstin gefallen mir sehr gut, und ..., und ... und, macht weiter so!

LG Elke.
 
Kommentar: Liebe Elke, ich glaub , ich bin mit meinem Rolli noch besser zu Fuss als Du, würde gern zu Dir kommen ,

schon mit dem Hintergedanken, Deine Keramikarbeiten zu bewundern , sofern Du noch damit arbeitest.

Und danke für Deine Meinung !

Regina von den dreiparkis


Dollybe und Erwin (Homepage) hat am 05.02.2014 11:51:17 geschrieben :

sehr informative HP
Wir beglückwünschen euch für diese sehr informative HP, habt den Mut uns unwissenden, die es vielleicht auch mal trifft zu lernen wie man mit dieser Krankheit umgeht.

Wünschen euch viel Glück und wir kommen wieder.



Gruß von Dollybe und Erwin.
 
Kommentar: Herzlichen Dank , es ist unser Anliegen , Aufzuklären und gleichzeitig Trost zu bringen. Vielleicht 

läßt sich der Eine odere Andere dazu inspirieren, seine Gedanken zu Papier zu bringen , ganz einfach um seinen Frust loszulassen .Ich war ganz kurz auf Eurer Seite --gehe ganz sicher wieder hin - Im Moment sitzt die Zeit etwas im Nacken ! 

Nochmals danke !

Im Namen der dreiparkis

 Regina


Renate Lange hat am 16.01.2014 20:43:40 geschrieben :

vergessen ?
Hallo Regina,

ich habe Dir schon jeden Tag die Daumen gedrückt und dachte ,daß Du schon unterm Bohrer liegst.Ist ja sehr nervenbaufreibend !!

Gib bitte die Hoffnung nicht auf.Ich werde weiter die Daumen drücken,Alles Gute !

Renate
 
Kommentar: Der Bohrer ist noch nicht geschärft , also muß ich warten





Ist das was für Dich ? 



Angela hat am 05.01.2014 03:51:18 geschrieben :

Ein Lob den drei Parkis
Ich bin froh, daß ich durch das Forum auf diese Seite gekommen bin. Das Anklicken der einzelnen Punkte war so interessant, daß ich meine schlaflose Nacht genutzt habe um alles zu lesen. Trotz des Untermieters P. den wir alle haben, muß und soll man optimistisch sein.

LG Angela
 
Kommentar: Danke für Deinen Eintrag!

wir dreiparkis machen weiter



                                                

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben