Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Jochen junior hat am 28.12.2013 23:23:32 geschrieben :

Einfach mal grüßen , ihr Süßen----
Von ganz weit her möchte ich Euch meine Grüße zu kommem lassen.Ich war bereits mehrmals auf der Seite,wollte immer schon einen Gruß dalassen, aber Euer " Wächter" hat mich nie akzeptiert. Mein Vater, Jochen senior , hat Parkinson und ich finde, Ihr versteht es gut, die Kranken aufzubauen. Ich-wir- wünschen Euch persönlich ganz viel Glück in allen Lebenslagen und macht weiter,immer weiter !



Eure Jochen
 
Kommentar: Hallo, Ihr beiden Jochen!

 So viel Anhänglichkeit muß belohnt werden !

 Wie weit ist eigentlich Dein weit ? Für uns Parkis kann ja das einfache um die Ecke gehen schon ganz

schön weit sein. ! Und was den Wächter betrifft ; der ist manchmal selbst überfordert , wie kann der 

nicht begreifen , dass 10 -7 = 5 ist ? Aber Scherz beiseite-- ich hab es auch mehrmals versucht , das Ergebnis in Zahl oder Wort ( mal groß ,mal klein ) anzugeben -- sinnloses Unterfangen. Kein Wunder,dass es einem den Spass verdirbt !

Wir dreiparkis wünschen Euch alles Gute, besonders dem Senior !

                                                     








Johannes hat am 19.12.2013 06:47:16 geschrieben :

Reginas Tagebuch
Meine Frau ist operiert worden, vor fast einem Jahr.Sie hat 4 Anläufe nehmen müssen, bevor es einen Termin gab, deshalb mein guter Rat, nicht aufgeben ! Du wirst sehen , die Wartezeit lohnt sich , meiner Frau geht es gut, kein Vergleich zu vorher !Das Warten lohnt sich und wir, meine Frau und ich , wünschen viel Erfolg !Wir bewundern überhaupt Deine Kraft und rufen aus ganzen Herzen zu, mach weiter so.

Johannes und Gerda
 
Kommentar: Hallo,Ihr Beiden , schön von Euch zu lesen, eine Email-Adresse wär noch besser gewesen.Seit Eurem Umzug

haben wir nichts voneiander gehört, ich würde gern wissen, wie es Euch geht !?



Und Danke für den Eintrag !

Eure Regina


Regina hat am 14.12.2013 18:35:06 geschrieben :

Santa Claus
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nun 2 Weihnachtsmänner, hat auch was für sich. Einer für große und einer für kleine Leute. Aber der Tipp vom Uwe mit kopieren und einfügen hat auch nicht geklappt, mußte die Herren auf meinem PC speichern und dann als Bild einfügen
Vielen Dank an Uwe für die Cläuschen !
Regina
 

Uwe (Homepage) hat am 14.12.2013 04:58:13 geschrieben :

Besuch
Ho Ho Ho





Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

 
Kommentar: Hallo , Uwe, Dank für die Grüße mitten in der Nacht ! Schade, daß der Santa Andi im Gästebuch nicht zusehen ist .

Auch Dir eine schöne Adventszeit von uns dreiparkis !







Jetzt haben wir 2Weihnachtsmänner , einen für große und einen für kleine Leute  Super!


Sylvie, Kerstin & Regina hat am 12.12.2013 08:33:05 geschrieben :

Frohe Weihnachten
                                           

Für alle Gesunden und Kranken,ob groß oder klein,

sollen diese Grüße sein.

Und schaut doch auch in nächster Zeit  wieder mal bei uns herein .



Eure dreiparkis




 

Andrea hat am 09.12.2013 22:37:01 geschrieben :

CD
Ich muß mich noch für die schnelle Zusendung der CD

bedanken. Ich war 2 Wochen im Urlaub , ganz bewußt ohne PC und andere technische Raffinessen ,deshalb kommt das Dankeschön heute erst.

Hat sich denn die 2. Gewinnerin, träumer ,gemeldet ?



Eure Andrea
 
Kommentar: Liebe Andrea, ich bin gerade am PC und lese Deine Antwort . Freue mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte.

Nein . träumer hat sich nicht gemeldet , ich habe sie schon überall gesucht, vielleicht will sie die CD ja gar nicht , 

eigentlich schade . Bis zum Wochenende lasse ich den Aufruf noch drin, dann wird er gelöscht !



Weiterhin alles Gute !



Regina


Alex/w hat am 07.12.2013 13:46:28 geschrieben :

Am Tag vor Weihnachten
Am Tag vor Weihnachten

Die Frau berät sich mit dem Manne

sag Lieber, was ist mit der Tanne ?,

hab beim Händler einen bestellt

natürlich kostet der auch Geld.



Dem Manne war das wohl zu dumm

sprach – ich sehe mich im Walde um

nach einem schön gewachsenen Baum

der wird dann zieren unseren Raum.



Es war schon Nacht, da ging er los

im Kopf den Baum wohl riesengroß

es sollte keiner sein wie von der Stange

im Wald da suchte er dann auch nicht lange.



Doch verflixt, wo ist die Säge nur geblieben -

sieht Sie in Gedanken auf der Werkbank liegen.

Wie verrückt ist denn diese Welt.......!,

nun bekommt der Händler doch sein Geld.



Alex/w
 
Kommentar: Liebe Alex !

Gefällt mir Dein Gedicht , schreib weiter , das nächste bitte an mich -per Email und ich setze es 

als Beitrag rein... Wenn es genehm ist !



Liebe Grüße !



Regina nebst Richard,Klaus und Hein





Auch von mir ein dickes Lob an Dein schönes Gedicht

Kerstin

alex hat am 26.11.2013 18:59:52 geschrieben :

Hallo Ihr Drei
Ja,.... jetzt sitze ich hier vor Eurer Seite und bin

begeistert, fast sprachlos, voller Emotionen -

und andererseits auch wieder nicht überrascht, denn anders war es von Euch kaum zu erwarten.

Ganz herzliche Glückwünsche von mir für Eure wirklich rundum gelungene Seite.

Ganz, ganz toll !!

Ich werde sicher ab und an hier rein schauen, wenn Recht auch mit dem einen oder anderen Beitrag.

Macht weiter so sagt die alex/w )

 
Kommentar: Für die ganz,ganz tolle Einschätzung unseren ganz ,ganz lieben Dank !

Natürlich darfst Du , wie alle anderen auch , dazu beitragen, dass wir noch besser werden !



Regina









Hallo Alex

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine lieben Worte.


Gerne lese ich hier auch noch mehr von Dir.


Liebe Grüsse 


Kerstin






Liebe Alex,

toll, dass Du uns besucht - und gleich so liebe Worte dagelassen hast...

Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Herzliche Grüße

Sylvie





Andrea hat am 23.11.2013 16:47:17 geschrieben :

Gewinn
Ihr habt klug und weise entschieden ,ich freue mich über den Gewinn ganz sehr . Und nun schnell, liebe CD , komm flink zu mir her.

Vielen Dank
Andrea
 

Regina hat am 23.11.2013 06:02:13 geschrieben :

Der 1000. Besucher
Liebe Andrea , ein weiser Ratschlag von Dir , fast scheint mir, Du bist bei der Beratung der dreiparkis
dabei gewesen.

LASS DICH ALS EINER DER GEWINNER FEIERN ; BEIM LETZTEN BESUCHER VOR DIR SIND WIR BEREITS AM SUCHEN; HAST DU SICHER SCHON GELESEN !!

Regina sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben