Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Andrea hat am 23.11.2013 05:38:15 geschrieben :

!000. Besucher
Ist der 1000. auch schon vorbei,

schreib ich mich noch mal ein,ich bin so frei,

Dass es ein Geschenk gibt,hab ich eben erst gelesen,

war ein Weilchen nicht auf Eurer Seite gewesen .

Doch weil die 1000 schon vorbei

meine Frage, habt ihr denn nicht zwei ?

Jetzt gehen mir die Reime aus ,ich meine um der Gerechtigkeit willen, solltet ihr 2 CD´s spendieren, eine für den letzten und eine für den ersten Beitrag um die 1000 .Es ist schade, dass sich niemand gemeldet hat , ihr wolltet doch nur ein bisschen Freude geben.

Ich verspreche Euch, ihr werdet öfter etwas von mir lesen , hier muß man einfach drauf schauen.



Andrea

 
Kommentar:

Gute Idee von Dir

Kerstin




träumer hat am 20.11.2013 07:35:05 geschrieben :

&quot;Komische Namen&quot;
Hallo Stephan,

mein "komischer Name" ist ein Username bzw. Benutzerkennwort.

Ich bin auch noch in einem Parkinsonforum angemeldet und bin auch dort unter dem Namen "träumer" aktiv - so wie auch einige andere hier.

VG träumer/w



Und nochmals ein großes Lob an die "Drei Mädels"

, bin sehr beeindruckt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Klasse!

es grüßt euch

träumer
 
Kommentar: Ich danke der Träumerin für die prompte Antwort und hoffe, daß Du, Stephan  , mit der Antwort zufrieden bist.

Das Lob von Euch beiden tut gut und spornt an .



Ein dickes Dankeschön von  Regina


Stephan hat am 20.11.2013 00:12:56 geschrieben :

Einträge
Wie ich hier lese, haben einige doch komische Namen, sind das Code-Namen ?
Wollte Euch nur mitteilen...stop...ihr seid gut...stop...macht weiter so...stop...

Euer Stephan
 

Regina hat am 19.11.2013 20:53:27 geschrieben :

Für Elke
Liebe Elke, du kannst dir gar nicht vorstellen ,wie

gut das Lächeln hier angekommen ist.Welche Kraft in einem Lächeln steckt !!

Ich danke Dir für diesen Eintrag !

Regina
 
Kommentar: Da schreibst Du, liebe Regina, mir aus der Seele!

Es tut wirklich gut, wenn einem so entgegengelächelt wird.

Danke dafür, liebe Elke

Kerstin 







Elkeschnäutzelchen, Du siehst auch die beiden anderen Mädels haben sich richtig gefreut.

Kerstin muss ich noch sagen, dass Du eine langjährige Freundin bist, Regina weiß es inzwischen.

Du bist eine Klasse für sich mit einem unglaublichen Lachen.

Lass dich drücken

Sylvieschnuffelnäschen


_elke_ hat am 19.11.2013 16:32:25 geschrieben :

Ein lächeln
Ein Lächeln kostet nichts, es erzeugt aber
viel! Es bereichert jene, die es bekommen,
ohne denjenigen zu schaden, die es
verschenken!
Die Erinnerung an ein Lächeln kann ewig
bleiben!
Niemand ist so reich, dass er es nicht doch
noch brauchen könnte,
und niemand ist so arm, dass es ihm nicht
mehr helfen könnte!
Es lässt sich nicht kaufen, nicht leihen,
nicht stehlen,
nicht erzwingen, denn es hat erst seinen Wert
von dem Moment an, wo es geschenkt wird!
Wenn Ihr einem Menschen begegnet, der Euch das
Lächeln,
das auch Ihr verdient, nicht gibt, dann seid
grosszügig
und schenkt ihm Eures!
Niemand braucht ein Lächeln dringender, als
der,
der dem anderen keines geben kann!

Ich schenke Euch ein Lächeln
um einfach damit ein bisschen Freude zu
bereiten!

Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Euch.
LG Elke
 

bergfan hat am 19.11.2013 07:11:17 geschrieben :

Dumper
Ich weiß nicht ,ob es korrekt ist meinen Beitrag

an diese Stelle zu positionieren.Aber das kleine

Fahrzeug hat mich dazu animiert.Also folgendes:

Ich habe schon immer meinen Nachbarn ,Freunden

und Verwandten gern geholfen,besonders bei körper-

lich anspruchsvollen Arbeiten,wie bei "Holzaktionen".Eswar wiede mal soweit ,daß mei

Schwager Brennholz aus dem Wald holte,es waren

Stämme bis zu 30 cm Durchmesser,zu 1 Meter Rollen

gesägt..Für die Abbfuhr aus dem Wald hatte er sich

ein solches kleines Fahrzeug,"Dumper" genannt,

bestellt.Als die Fuhre aufgeladen war, machte mir der Fahrer den Vorschlag,mein Fahrrad auf die Holzfuhre zu legen und auf dem Beifahrersitz mit

nach Hause zu fahren.Gesagt,getan. Als wir auf dem

Hof meines Schwagers angekommen waren,kletterte

ich flugs auf den Dumper,um das Fahrrad herunter

zu holen.Der Fahrer hatte nicht mehr daran gedacht

und kippte mit einem Ruck die Mulde ab,die Holzstämme,das Fahrrad und.....mich.Den Holzstämmen hatte die "Zusatzladung" nicht

geschadet,das Fahrrad war schrottreif,der Fahrer

war einer Ohnmacht nahe ,als er die Bescherung sah

und ich krabbelte aus den Holzstämmen hervor.

Außer ein paar Blessuren war ich heil am Körper geblieben.War da nicht ein Engel im Spiel?

Das war noch nicht meine tollste Geschichte

der bergfan.
 
Kommentar: Hallo, bergfan , alles Lesenswerte ist irgendwie richtig,egal, wo es steht.Auf so einem Dumper bin ich als Kind verbotenerweise in der Mulde mitgefahren , weil die Sicht besser war. Glücklicherweise habe ich nie eine Schutzengel gebraucht !

Regina



Hallo lieber bergfan,

ein herzliches Willkommen auch von mir, Du bist ganz klar eine Bereicherung für unsere kleine Seite.

Das Du einen großen Schutzengel haben musst, steht außer Frage, als ich das eben las, klappte mir der Mund auf.

Schreib nur weiter, wir lesen so gerne Geschichten.

Herzliche Grüße

Sylvie



... und als letzte im Bunde, begrüße ich Dich, lieber Bergfan, nun auch ganz herzlich. Deine Geschichte ist sehr gelungen, gerne mehr davon 


Kerstin


bergfan hat am 19.11.2013 04:16:15 geschrieben :

Dreimädelhaus
Erst mal meine Gratulation für das ,

was ihr drei hier auf die Beine gebracht

habt,einfach toll !

Die Küsse überlasse ich vorsichtshalber

dem Forumscasanova,aber eine freundschaftliche

Umarmung biete ich euch schon an.Erbitte dafür

eure Gastfreundschaft.

Herzlichst euer bergfan

 
Kommentar: Lieber bergfan,  als Gründerin der Seite  darf ich dir , auch im Namen meiner beiden Freundinnen , die 

Gastfreundschaft  von ganzem Herzen anbieten ! Wir drei freuen uns über jeden, dem unsere Seite gefällt und nehmen die Umarmung gerne an und danken Dir dafür !

Dieses "kleine " Fahrzeug hat noch ganz viel Ideen 

geladen , die nur darauf warten, von uns umgesetzt zu werden.





Regina , eine der drei








Andrea hat am 12.11.2013 18:38:02 geschrieben :

Hallo, ihr parkis
Kaum zu glauben, daß Ihr Parkinson habt , es klingt alles so positiv , so als hättet Ihr überhaupt keine Probleme .Ich wünsche Euch alles Gute!Macht weiter so!

Eure Andrea
 
Kommentar: Hallo Andrea

Danke für Deine Zeilen 

Auch wenn es so den Anschein hat, dass wir keine Probleme hätten, es gibt sie!

Wir haben uns nur arrangiert und wollen das Positive vom Leben abgreifen.

Wir haben alle nur dieses Eine und das wollen wir geniessen.

Ich denke, dass ich meinen beiden Mitstreiterinnen ein bisschen aus der Seele gesprochen habe.

Ganz liebe Grüsse von Kerstin

Eine der Dreien





Kerstin hat recht, liebe Andrea, die Probleme sind nicht von der Hand zu weisen , und es gibt Tage, an denen es uns echt nicht gut geht, aber man muß sich zu arrangieren wissen und das Beste aus der Situation herausholen . Von nichts wird nichts.

Hast Du Parkinson ? Dann sende ich solidarische Grüße !  Regina


träumer hat am 11.11.2013 03:42:41 geschrieben :

An die drei &quot;Mädels&quot;
Eure Hompage gefällt mir richtig gut, ist sehr interessant und abwechslungsreich - das habt ihr toll gemacht.

Macht weiter so.



viele Grüße

(un)bekannter weise von



träumer
 
Kommentar: Hallo träumer

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Homepage und Deine lieben Worte!

Vielleicht schaust Du ja öfter mal kurz vorbei, wäre schön.

Und damit das auch lohnt, arbeiten wir Drei fleissig weiter daran.

Liebe Grüsse

Kerstin, die Eine der Dreien





Hallo Träumerle,



das freut mich/uns nun riesig, dass Du vorbeigeschaut hast und uns einen Eintrag hinterlassen hast.

Wir kämpfen ja nicht nur zu dritt, wir kämpfen alle gegen den Unhold!

Lass Dich ganz lieb drücken und schau oft vorbei.



Liebe Grüße Sylvie

monalisa hat am 10.11.2013 11:17:31 geschrieben :

Danke
Regina, vielen Dank für deine Hilfe - mein Gedicht steht drin, nun weiß ich wie ich, wie es geht.
Schön, dass du so schnell geantwortet hast.
Ihr seid "einsame Spitze" (sagt man bei uns so)
Macht weiter so- prima!

monalisa
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben