Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


monalisa hat am 09.11.2013 21:21:02 geschrieben :

Gedichte
Hallo.

ich würde gern ein Gedicht bei euch reinsetzen, aber was muss ich tun- wie geht das-brauche Hilfe!

Ich kriege es nicht hin.

monalisa
 
Kommentar: Fein, daß Du etwas schreiben willst ! Du gehst auf das Kontaktformular, gibst Deine Angaben an und schrebst dein Gedicht ein. Dein Gedicht kommt dann bei mir an und ich übertrage es. Schreib doch bitte dein Alter dazu , 

viel Erfolg !

Regina

Katja hat am 09.11.2013 05:22:54 geschrieben :

ich war schon mal da...
Ich habe vor kurzem bereits einen Eintrag geschrieben bin heute wieder mal auf der Seite um zu gucken und zu sehen und zu staunen.Wie habt ihr euch doch rausgemacht!Sylvie sollte wieder mal eine von ihren herzerfrischenden Geschichten reinsetzen , sie lassen so herrlich lesen , sie schreibt grad so,als wär man selbst dabei gewesen. Guck einer an ,ich kann`s ja auch

Ganz erstaunliche Grüße von Katja
 
Kommentar: Hallo Katja,

bei meinen Geschichten bin ich dabei gewesen, natürlich übertreibe ich, soll ja was zum schmunzeln sein.

Ich bin momentan in der Medikamenteneinstellung und ich schreibs mit den Worten von Walter Giller: "es bleibt schwierig"

Aber ich habe schon Entwürfe in Arbeit, ein bisschen Geduld noch.



Herzliche Grüße

Sylvie



jasmin hat am 08.11.2013 19:24:04 geschrieben :

Gästebuch
Toll gemacht eure Seiten,

schaue hier immer mal wieder rein - es lohnt sich.
 
Kommentar: Hallo Jasmin

Vielen Dank für Dein Kompliment 

Natürlich sind wir auch bestrebt, dass Du und die vielen anderen Gäste gerne wieder bei uns reinschauen.

liebe Grüsse von mir,

Kerstin und auch im Namen meiner beiden Liebsten 

susanne hat am 08.11.2013 07:45:06 geschrieben :

Fein gemacht
Ich bin im Moment wegen einem Unfall ans Bett gefesselt und habe deshalb viel Zeit, die ich sonst auf der Arbeit verbringe.Ich habe mir aus Spaß mal einige Homepages angesehen und ich finde, ihr seid eine von den Besten mit, die ich bisher lesen konnte. Glücklicherweise habe ich keinen Parkinson , es muß eine schreckliche Krankheit sein aber ich denke, Ihr habt es richtig auf den Punkt gebracht und versteht es mit Herz und Schnauze die Kranken aufzuheitern . Gefällt mir sehr.Zählt mich zu Euren Fans !

Eure Susanne mit dem kaputten Bein
 
Kommentar: Schade, daß Du keine Email-Adresse angegeben hast. ich würde gern versuchen, Dir die Wartezeit bis zur Heilung des kaputten Beines zu verkürzen. Auf alle Fälle wünschen wir Dir baldige Genesung und denken , wir werden wohl einen Fanclub gründen müssen , da bist Du unser erster Fan ! 

Alles Gute  von Regina und dem Rest der dreiparkis

peter alias psbonn43 (Homepage) hat am 07.11.2013 05:57:02 geschrieben :

Grüße
Ich bin schon erstaunt was ihr Drei da geschaffen habt!!!

Dickes Lob.

Werde mal weiter stöbern,

mal schauen ob ich ein paar Zeilen hin kriege?

.....

Geb den Dreien jetzt zum Schluss,

einen dicken Freundschaftskuss!



 
Kommentar:



Hallo Peter, altes Haus

Dank für Deinen Eintrag

Male mir jetzt gerade aus

Wie ich das jetzt so sag

.....

Ich nehm und geb zurück den Kuss



Kerstin 



Die Mutter der drei bedankt sich für den Schmatz ,hat allen 

sehr viel Spass gemacht, das wars in einem Satz ! Regina



und jetzt no die Bayerin:

   a dickes Busserl'

    d' Sylvie


Kerstin von den drei Parkis hat am 04.11.2013 22:04:32 geschrieben :

Ich wollte nur mal kurz ...
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte Euch für die vielen Einträge danken, die Ihr hier zusammengetragen habt.

Ich bin so begeistert davon, dass ich schon ganz zittrige Hände habe .......





Kerstin, die Eine der Dreien
 
Kommentar: Die 2.yes der Dreien kann sich dem nur anschließen , die Einträge beweisen doch, daß wir auf dem richtigen Weg sind ,anderen Mut zuzusprechen . Mut dazu, dem Parkinson energisch Paroli zu bieten....

Danke für Eure Worte.

Regina


Annabell hat am 02.11.2013 01:23:48 geschrieben :

Das muß man gesehen haben !
Eure Homepage ist erstaunlich ! Diese Vielfalt an Geschichten und Gedichten lockt geradezu zum Reimen.Ich werde es gleich versuchen und vielleicht den einen oder anderen Vers zukommen lassen .Macht weiter so!

Annabell
 
Kommentar: Dank Dir, Annabell ! 

Dein Gedicht ist über das Kontaktformular bei mir angekommen ,

ich habe es bereits in die Beiträge anderer Betroffener übernommen .

Viel Spass weiterhin beim Dichten und Reimen

wünschen die dreiparkis !




Lieselotte hat am 01.11.2013 12:17:10 geschrieben :

Super, ich bin beeindruckt!!!
Hallo Ihr Drei von der Tankstelle! Die Tankstelle meine ich ernst, denn hier kann man vom Alltagsstress, der als MP-Patient ohnehin anstrengend genug ist, wunderbar auftanken. Vielen Dank dafür! Ich bin beeindruckt, was ihr hier an Infos und Geschichten an den Mann/an die Frau bringt! Ihr seid eine echte Alternative zu gängigen Foren. Macht weiter so! Und immer genug Sprit im Tank!
 
Kommentar: Hallo Lieselotte

Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Kompliment


Natürlich werden wir auch weiterhin alles daran setzen, um noch besser zu werden !


Kerstin von der Tankstelle


 


(Als eine VON fühle ich mich geadelt, besser als getadelt ...... Hihi )


Margrit hat am 29.10.2013 16:20:36 geschrieben :

Selbsthilfegruppe
Nach der Suche einer Parkinson SHG in Chemnitz fand ich die Gruppe von Frau Künzel, die mir wieder Mut machte und Freude brachte!

Margrit
 
Kommentar: Herzlichen Dank !



R. Künzel von den dreiparkis


Klaus hat am 19.10.2013 07:21:22 geschrieben :

für die dreiparkis
Ich muß schon sagen, Ihr bringt Erstaunliches zustande. Meine Freundin und ich werden die Seite wärmstens weiterempfehlen, weil sie nicht nur ansehenswert ist, sondern Ernst und Spaß wunderbar vereinigt.Man kann direkt fühlen, mit wieviel Liebe Ihr Parkinson-Erkrankten Mut zusprechen wollt und doch selbst Euer eigenes Los ertragen müßt !

Viele gute Einfälle !

Klaus & Petra
 
Kommentar: Wir dreiparkis bedanken uns für das liebe Kompliment  !

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben