Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Anita hat am 17.10.2013 05:06:47 geschrieben :

Hallo, ihr 3 Parkis
Ihr werdet immer besser, es ist eine Augenweide und ein Augenschmaus auf Eurer Seite zu blättern.
 

Ingo hat am 11.10.2013 10:08:20 geschrieben :

Gästebuch
es ist erstunlich, wie ihr mit der Krankheit umgeht,das imponiert mir klossal und ich wünschte mir, es gäbe bald noch etwas Neues zu lesen. Die Geschichte " Haben sie Parkinson"sollten alle lesen, die NICHT am Parkinson erkrankt sind ! Alles Gute den dreiparkis
 
Kommentar: Da diese Geschichte eine wahre Begebenheit als Gundlage hat, kann man eigentlich nie genug in der Öffentlichkeit aufrütteln

Regina von den dreiparkis

Renate hat am 09.10.2013 22:11:06 geschrieben :

Glückwunsch
Eure Seite hat mir Mut gemacht, alles leichter zu ertragen.

Danke !!
 
Kommentar: Danke und alles Gute für Dich !  

Antje hat am 09.10.2013 17:52:44 geschrieben :

Viel Erfolg !!!
Bin mal wieder sehr überrascht Regina. Immer wenn es etwas still wird und ich nichts von dir höre, kann ich darauf warten, es kommt ein Knaller. ich finde eure Seite super schön. Klasse gemacht

Liebe Grüße

Deine Antje
 

Katja hat am 28.09.2013 20:49:31 geschrieben :

gästebuch
Eure Seite gefällt mir sehr, macht weiter so
katja
 

KISS (Homepage) hat am 27.09.2013 11:29:41 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr 3 Parkis,



Glückwunsch zur gelungenen Seite.

Das lesen Eurer Gedichte und Geschichten bewegt und macht sicher vielen Mut.

Euch alles Gute und viele gute Einfälle.



Die Frauen aus der KISS



Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
 
Kommentar: Danke für den Glückwunsch!

Wir werden uns auch weiterhin viel Mühe geben und hoffentlich noch besser werden 

Kerstin


Sylvie hat am 24.09.2013 16:08:05 geschrieben :

Ich liebe den Namen der Seite!
dreiparkis klingt für mich wie eine Mariachi-Band, alle Töne werden angeschlagen...



Olé
 

Kerstin hat am 23.09.2013 19:10:51 geschrieben :

Tolle Idee
Endlich mal eine super Home-Page

Ich fühle mich als Parki richtig wohl, obwohl noch nicht viel passiert ist!



Danke
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 23.09.2013 12:16:20 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
Facebook Bilder

GBPicsOnline.com - Schöne Woche Bilder

 
Kommentar: Danke für die Startgrüße. Alle Anfänge sind schwer und bald wird bei uns mehr zu sehen sein . Alles Gute

System hat am 23.09.2013 07:24:07 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben