Gästebuch

Für die lieben Einträge im Gästebuch sagen wir...

 

...und für den Fall, daß Ihr vom "Wächter " genervt werdet, drückt doch bitte die Taste "F5" und es erscheint eine neue Frage ! 

Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Florian vom Team Meisenkasten (Homepage) hat am 18.05.2014 10:13:23 geschrieben :

Alles Gute beim Adward !!
Alles Gute beim Adward wünscht

Florian vom Team Meisenkasten.



Über einen Gegenbesuch bzw. Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!

 
Kommentar:



Hab Dank für die Grüße und Wünsche zum Award und für morgen einen schönen Start in die neue Woche !

Sylvie & Regina


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 18.05.2014 09:46:49 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 
Kommentar:                            



Danke für die Grüße , ich hätte Dir gern einen Gruß in Dein GB geschrieben, fand aber keins    .

Einen schönen Restsonntag und viel Tore wünschen 

Sylvie und Regina    

Edith P. (Homepage) hat am 18.05.2014 08:58:24 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 
Kommentar:



Wir danken für den Besuch und die guten Wünsche !

Sylvie & Regina


Jochen hat am 17.05.2014 04:06:35 geschrieben :

Liebe Grüße...
wollen Jochen und Jochen dalassen !Wir waren bereits vor längerer Zeit auf Eurer dreierseite und es hat uns so gut gefallen, dass wir noch einmal wiederkommen mußten.Ihr macht auch als zweier Pack einen guten Eindruck , es entsteht immer etwas Neues bei Euch .Jochen senior hat sich im Moment gut gefangen und kommt gut zurecht , er ist neu eingestellt.

Macht weiter so, meint Jochen junior
 
Kommentar: Herzlichen Dank für den Besuch und über die Einschätzung !Viele Grüße an Jochen senior, er soll sich weiterhin so tapfer schlagen !

Herzliche Grüße von uns zwei !


elrawi hat am 07.05.2014 21:33:31 geschrieben :

Online-Petition
Hallo Regina!

Weißt du, wann endlich der Link für die Online-Petition erscheint?

Es gibt viele, die gern mit unterschreiben würden, aber ihre E-Mail-Adresse nicht dalassen möchten und auch nicht jeden Tag nachschauen wollen, wann der Link nun endlich raus ist. Das werden dann Unterschriften sein, die uns verloren gehen!

LG Elke.

PS: Auch wenn du es mir übel nimmst, die Hintergrundmusik find ich grauslig! Tut mir leid!
 
Kommentar: Liebe Elke, soviel ich weiß, muß man sich mit der E-Mail-Adresse registrieren und bekommt , wenn die Petition eingereicht ist, eine Mail von Neuss, dass der Link freigegeben ist ,dann kann unterzeichnet werden . Neuss nimmt an, dass sich nicht sehr viele online bewegen und hat deshalb die Zweigleisigkeit mit Unterschriften und Online-zeichnung entschieden.Am Dienstag, dem 7.5. waren 37.300 Unterschriften vor Ort . Neue Zahl: Donnerstag,8.5. 39.500 !

Liebe Grüße ! Regina


Regina und Peter hat am 07.05.2014 13:03:30 geschrieben :

an Sylvie
Hallo, Sylvie, Du erlebst im Moment eine schwierige Zeit,



auch Peter und ich sind für Gespräche bereit .



Den Kopf hätten wir Dir nicht gewaschen,



es ist doch wohl noch erlaubt, verbotene Früchte zu naschen.



Wir haben das alles schon hinter uns gebracht



haben uns vielleicht auch Gedanken gemacht .



Aber eines mußt Du auch bedenken,



in einer Reha wird Dir niemand etwas schenken.



Aber Du bist doch stark, hast es bald geschafft



und ein bisschen erhälst Du zurück von Deiner Kraft.



Lass Dich nicht verbiegen, bleib wie Du bist



und akzeptiere am besten den ganzen Mist !



Deine bayrische Stimme vermissen wir schon,



also häng Dich irgendwann mal ans Telefon !



Nicht sofort, vielleicht später



das wünschen sich Regina und Peter !





Ihr Lieben, ich habe das Gedicht mal umgesetzt, weil es doch besser ins Gästebuch passt

Es ist so schön geschrieben, vielen Dank dafür

Ich habe im Moment wirklich zu viel um die Ohren, aber ich melde mich, fest versprochen

Bussi x2 Sylvie



 

elrawi (Homepage) hat am 02.05.2014 02:53:40 geschrieben :

Frühlingsgrüsse
Hallo, ihr immer noch zwei von drei!
Wünsche euch einen guten Start in den Wonnemonat Mai bei ganz viel Sonnenschein und guter Laune, dazu ein schönes langes Wochenende.

Würde gern etwas zu eurer Unterschriftenaktion beitragen, darf ich dazu Text und Liste bei mir mit veröffentlichen?

Liebe Grüße von Elke.
 
Kommentar: Aber,ja,doch! Je mehr davon wissen,um so besser .
Danke sagt Regina

Doris (Homepage) hat am 30.04.2014 22:52:50 geschrieben :

Guten Abend liebe Sylvie und liebe Regina,
was lese ich denn da.

Ich drücke euch feste die Daumen, dass sich bald ein/e neue/r Partner/in für eure HP findet!



Schon steht der nächste Feiertag vor der Tür.

Für manchen bedeutet das vier freie Tage.

Ich wünsche euch einen sonnigen 1.Mai

und ein erholsames Wochenende.



Image and video hosting by TinyPic



Liebe Grüße,

Doris
 
Kommentar: Danke für die herzlichen Grüße, unsere Grüße sind nicht vergessen, wenn auch verspätet !

Alles liebe und Danke für den Besuch !

Regina


elrawi hat am 24.04.2014 21:31:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo ihr Zwei von Drei!

Habe hier hereingeschaut, weil ich dachte, ihr seid inzwischen wieder zu dritt!

Nun noch nicht, aber es wird sich doch jemand finden, der (die) zu euch passt, oder seid ihr da zu anspruchsvoll?

Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und bald jemanden, der wie "Faust auf Auge" ist.

LG Elke
 
Kommentar: Liebe Elke, natürlich erwarten wir von unserem zukünftigen 3. Mann / Frau nichts unmögliches,

die Bedingungen sind lediglich, dass es ein Parki sein sollte , aber bisher verlaufen alle Anfänge im Sand.

Da bei sind wir soooo nett !

Dein Wort in Gottes Ohr und Dank für die Wünsche !

LG zurück von Regina und Sylvie, die z.Zt. zur Reha ist !


Andreas Brunner (Homepage) hat am 16.04.2014 01:58:56 geschrieben :

Ostergrüße


Ich wünsch euch viele, bunte Eier

und einen Tag mit Sonnenschein

und, dass ihr bei der Osterfeier

mit Freunden seid und nicht allein.



*Ruth-Ursula Westerop*



In diesem Sinne wünsche ich Euch und

Euren Familien eine beschwingte Vorosterzeit

und ein frohes Osterfest !!



Mit lieben Grüßen, das Obelisk Awardprogramm.
 
Kommentar: Für die Ostergrüße danken wir und hoffen, dass an allen Tagen , und nicht nur

für uns, die Sonne scheint  !

Wir leider nur noch zwei !                                                            

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben